Problem von Milly - 13 Jahre

Liebesbrief und keine klaren Antworten

Hallo erstmal,
Ich hab ein ziemliches Problem bitte helft mir ...
Ich bin in einen jungen verliebt, das schon ein halbes Jahr lang.
Vor ein paar tagen hab ich ihm sogaer einen Liebesbrief geschrieben und da mein dummer Kumpel so schlau und ihm gesagt von wem der ist, naja weiß er es jetzt obwohl ich das nicht wollte. Er sagte ihm er will nichts von mir aber i-wie kann ich das nicht glauben, denn wenn wir uns treffen sind wir total offen mit einander. Wir können uns anfassen ohne hemmungen, wir kempeln uns(sehr enger körperkontakt) und sprechen drüber ob wir nicht mal sowas machen wollen.
danqqqqeee schon mal bitte schreib mir ich hab euch ja schon 2 mal geschrieben !!!

Elli Anwort von Elli

Hallo Milly

toll, dass du dich getraut hast ihm einen Liebesbreif zu schreiben! So ist es oft am einfachsten um seine Gefühle zu bschreiben und zu erklären.

So, ich finde dein Schreiben ein wenig seltsam, weil ich nicht ganz verstehe, wieso du nicht mit deinem Schwarm redest. Du schreibst, dass ihr total offen zueinander seid, dass ihr euch sogar körperlich schon näher gekommen seid. Wieso sprichst du dann nicht mit ihm ganz offen über deine Gefühle, anstatt auf das zu hören was dein anderer Kumpel dir erzählt?

Ich würde dir wirklich raten, da ihr doch schon so gut miteinander reden könnt, ihn offen zu fragen, ob er nicht eine Beziehung mit dir möchte.

Ich wünsche dir alles Gute bei diesem Gespräch,
Elli