Problem von Anonym - 17 Jahre

orgasmus - ohne das man es merkt?

hallo liebes team!
habe ne frage!
habe seit ca einem halben jahr sex aber ich bemerke nie meinen orgasmus. mein freund sagt dass ich so gut wie immer einen kriege und er würde mich in diesem punkt auch nicht anlügen. ich fühle mich auf jeden fall befriedigt und an einem bestimmten punkt beim sex anders. ist es normal dass ich das nicht merke? wie fühlt sich der orgasmus denn an? es kann ja sein dass ich einen kriege aber ihn einfach nicht realisiere.
schreibt mir bitte zurück!
danke

Anwort von Sabine

Hallo!
Du erlebst ein unbekanntes Gefühl und das mußt Du einordnen können. Ob es jetzt Dein Orgasmus war oder nicht, dass kann ich Dir auch nicht sagen, aber ich habe Dir einmal unter dieser Antwort eine Seite aufgeführt, auf der Du mehr über den Orgasmus erfahren kannst. Vielleicht findest Du ja etwas von Deinen Gefühlen darin wieder.

Alles Gute euch beiden!

http://www.netdoktor.at/sex_partnerschaft/fakta/orgasmus_frau.shtml