Problem von Anonym - 12 Jahre

Zahnstocher im Arsch

Hallo liebes Kummerkasten-Team.
Ich habe folgendes Problem: Ich wollte mal ausprobieren, wie es ist etwas im Arsch zu haben. Deßhalb griff ich zum nächstbesten: einem Zahnstocher. Leider hab ich mich so in die Sache vertieft, dass er jetzt im Arsch ist und ich ihn nicht mehr rausbekomme. Ist jetzt seit 2 Tagen so, merke aber noch nichts. Ich hoffe ihr habt einen guten Rat für mich.
Danke im Vorraus Peter

Dana Anwort von Dana

Hi, Peter. ;)

Du bist nicht der Erste, der sich hinten was reinstopft. Es gibt viele, die sich die wildesten Sachen reindrücken und dann "huppsa" sagen, weil es nicht wieder rauskommt. Bestes Beispiel: einer hat sich mal ne Rose vorne ins Penisloch gesteckt. Dumm nur, dass sie Dornen hatte...

Du bist also nicht alleine mit sowas. ;)

Es gibt nun zwei Möglichkeiten:

1. die Exkremente, die du ausscheidest, haben den Zahnstocher schon längst umschlossen und ausgeschieden, ohne dass du es gemerkt hast.

2. der Zahnstocher ist noch drin und kommt nicht auf diese Weise raus. Und das kann gefährlich werden, denn so ein Zahnstocher ist spitz. Wenn der sich dreht, kann er dir hinten am After doch einiges einstechen, das kann sich entzünden, etcpp.

Ich würde dir auf jeden Fall einen Arztbesuch raten, einfach um sicher zu gehen, dass er nicht mehr drin ist. Da du das aber wahrscheinlich ablehnst, weil es dir zu peinlich ist, möchte ich dir empfehlen, sehr genau auf deinen Körper zu hören. Beim kleinsten Stechen unten rum solltest du SOFORT zu einem Arzt gehen, denn wenn innen am After erstmal Verletzungen vorliegen, ist das nicht sehr nett. Mein allererster Rat ist aber: geh SOFORT zu einem Arzt. Sicher ist sicher. Dann geht es dir auch einfach insgesamt wieder besser und du musst nicht dauernd zweifeln, ob dieses kleine Stück Holz sich nicht irgendwann in deinem Allerwertesten zur Wehr setzt...

Liebe Grüße,

Dana