Problem von Anonym - 16 Jahre

Aufgeregt beim Sex

Hallo nettes team!!!

Ich habe eine frage :
ich hatte jetzt 4 mal sex mit meiner freundin und kriege wenn mit ihr sex habe nur 13-14 cm (erregt hin) aber wenn ich mir es selbst mache habe ich 15-16 cm liegt das daran das mir das noch neu ist oder ist das normal weil ich will ihr schon alles geben was ich habe und das macht mich immer bischel unsicher das in nicht ganz hin kriege und ich komme auch mal zu früh oder genau richtig das sie auch ein orgasmus kriegt ist das auch normal?? bittttttte hilft mir das verunsichert mich total!!!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

das ist alles noch ein Neuland für dich und ich kann mir gut vorstellen, dass du noch ein wenig aufgeregt bist.
Mache dir wegen den 2 cm doch keine Sorgen, deine Freundin wird das sicherlich noch nicht einmal bermerken.
Konzentriere dich auf sie und lasse dich aber auch fallen, dann wird es noch schöner für euch Beide.
Setze dich nicht so unnötig unter Druck!
Wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße