Problem von Sven - 15 Jahre

Sie hat einen Freund

Hallo heisse Sven bin 15 Jahre alt , hab eine gute Freundin die mit mir in eine klasse geht .
Sie mag mich total , bald haben wir klassenfahrt sie meinte ich komm nur mit wenn du auch mitkommst und so es ist Super mit ihr.
Habe mich nun in sie verliebt und gefragt ob sie mit mir gehen will , sie meinte . das sie ein freund hat seit 4 mon. wenn sie mit ihm nicht zusammen waehre vielleicht !
wie könnte ich sie überzeugen das ich besser bin als er . . . vorher konnte ich normal mit ihr sprechen ....
Ich weiss seit dem nicht was ich mit ihr reden solll !?!?!?

Bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

Hallo Sven,

du kannst sie leider nicht davon überzeugen, dass du besser bist, als er. Denn in Beziehungen sollte man sich wirklich nicht einmischen.
Sie hat einen Freund und ich denke es würde dir an seiner Stelle auch nicht besonders gefallen, wenn sich jemand in deine Beziehung einmischen würde.
Ich kann dir leider nur raten zu warten und dich ihr gegenüber wie immer zu verhalten. Sei für sie da, aber sage ihr auch, dass sie dir keine unnötigen Hoffnungen machen soll, wenn da von ihrer Seite nichts weiter ist. Denn dadurch tut sie dir unnötig weh.
Warte aber auch nicht auf sie, es laufen schließlich so viele süße und liebenswürdige Frauen ohne Freund rum und es wäre doch schade, wenn du sie dir entgehen würden:)

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße