Problem von Anonym - 17 Jahre

Warum hab ich mich so entschieden?

Ich war noch nie in meinem Leben verliebt und dachte es kommt auch nicht! Hab immer die mädchen verarscht, aber dann hab ich ein mädchen kennengelernt und hatte nix ernstes im kopf bis ich merkte wie oft ich an sie denken muss dieses kribbeln und alles was dazu gehört! Wir waren nur 4 Monate zusammen(leidern icht länger)und dann kam sie gestern zu mir und war an getrunken! Und ich wollte nicht das sie an dem Abend trinkt! Sie tats trozdem und ich dachte mir ach Ich Liebe Sie bestimmt nicht.Deshalb hab ich schluss gemacht. also hab ich mir meine eigene Grosse Liebe kaputt gemacht und ich will sie umbendingt zurück weil ich weiss das sie mich noch liebt und ich sie mehr als mein eigenes leben nur scheisse das man solche sachen erst später bemerkt! Entweder wir kommen wirder zusammen oder ich weiß nicht weiter! Ich werde das erste mal um ein mädchen kämpfen! Kann mir jemand ein Rat geben?

Anwort von Sabine

Hallo!
Du solltest einfach zu ihr gehen und mit ihr sprechen. Erkläre ihr die Situation und das Du erst nach Deiner Reaktion von dem Abend bemerkt hast, wieviel sie Dir noch bedeutet. Wenn sie Dich wirklich noch liebt, wie Du erfahren hast, dann dürfte es ein leichtes Unternehmen sein. Ein Gespräch in aller Ruhe unter vier Augen und ohne weitere Störungen, wird Dir ihre volle Aufmerksamkeit bringen und Du hast alle Zeit ihr zu erklären, wie wichtig sie Dir noch ist. Wer weiß, vielleicht wartet sie ja nur darauf, dass Du ein Zeichen setzt.

Viel Glück!