Problem von Lisa - 14 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/244882/Soll-ich-ihm-einen-Liebesbrief-schreiben.html

Hi Liebes Kummerkastenteam!
Danke erstmal für die schnelle und tolle Antwort!
Ihr habt mir sehr geholfen. Aber jetzt hätte ich doch noch eine Frage:
Sollte ich in dem Liebesbrief auch schreiben, dass ich von meiner Freundin Cristina weiß, dass mein Schwarm auf mich steht? Und sollte ich auch meinen Namen drunter schreiben oder lieber Anonym bleiben? Vielleicht könnte ich ihm ja auch Tipps geben, dass er selber drauf kommt, wer der Absender des Briefes ist.
Liebe Grüße und vielen Dank. Lisa.

Sven Anwort von Sven

Hallo Lisa,

freut mich das ich dir mit der Antwort helfen konnte :-) zu deinen neuen Fragen komme ich nun mal.

In den Brief würde ich es erstmal nicht erwähnen das du weist das er auf dich steht, damit könntest du ihn sonst eventuell in Verlegenheit bringen und deinen Namen schreibe ruhig drunter, denn du kannst dazu ja stehen das du ihn liebst! Ich selber habe mal einen solchen Brief persönlich übergeben und meine dann ehemalige Freundin darum gebeten sich den daheim anzuschauen,um mir zu sagen was sie von dem Brief für eine gute Freundin halten würde. Sie hat ihn gelesen und fand es sehr süß das ich ihr einen Liebesbrief per Hand geschrieben hatte. Danach waren wir dann auch zusammen! Eine Garantie gibt es leider nicht, dennoch mit viel Glück kann es auch bei dir klappen!

Wünsche dir viel viel Glück und freue mich eventuell mal wieder was von dir zu lesen.

Gruß
Sven