Problem von Constantin - 15 Jahre

Meine Cousine hat mir ein geblasen...

Hallo mein Name ist Constantin,
Ich bin 15 Jahre alt undhabe sehr guten Kontakt zu meiner Cousine(14).Als ich letztens schwimmen gegangen bin(meine Eltern waren nicht da)Mit meiner Cousine,haben wir uns halt geduscht und frisch gemacht. Als ich dann meine Badehose ausgezogen hatte,hatte ich leider eine Latte.Die hat sie dann halt gesehn,icch bin dann schnell auf Toilette gegangen um mich in Ruhe umzuziehen,als ich dann wieder ins Schwimmbad gekommen bin ,lag sie auf der Couch nackt,ich hab erstmal so getan das ich nichts gesehen habe doch als ich dann weggeguckt habe kam sie her.Sie zog mir mein Handtuch weg und ich hatte wieder einmal eine Latte,sie hatte sich an mich rangemacht und hatte mir dann ein geblasen.Das war nur einmal doch jetzt habe ich ein schlechtes gewissen..
Was soll ich tun?
Constantin

Sven Anwort von Sven

Hallo Constantin,

es war für dich sicher ein merkwürdiges Erlebnis das dir deine Cousine einen geblasen hat. Da es dir unangenehm zu sein scheint, denke nicht mehr darüber nach und belasse es dabei.Sex dürft ihr ja haben auch wenn ihr verwandt seid. Sonst kannst du mit ihr auch darüber reden, das es nicht mehr vorkommen soll. Ein schlechtes Gewissen musst du allerdings nicht haben.

Alles Gute
Gruß
Sven