Problem von Anonym - 16 Jahre

Die eine....

Hey, ich bin seit fast einem halben jahr verzweifelt. ende april hat sich meine damalige freundin von mir getrennt aus dem grund das sie sich nichtmehr sicher war ob sie mich noch liebt....das lag aber daran das wir uns da die letze zeit so oft gestritten haben, aus verschieden gründen wie : ich war eifersüchtig ohne grund, sie hatte zu wenig zeit, ich zu viel usw....da gabs immer öfters stress und fast jedes telefonat das wir führten endete ihm streit, also so war zumindest in der letzen woche als wir zusammen waren...sie hatte so wenig zeit das sie innerhalb von 3 monaten nur 2 mal was mit ihren freundinengemacht hat sonst immer mit mir....
naja sie war meine erste richtige freundin und ich ihr erster richtiger freund.
nun sind wir seit fast 6 monaten getrennt, in den letzen 3 monaten hatten wir kein kontakt weil sie einen hass auf mich bekommen hat aus lächerlichen gründen....sie hatte 2 tage nach dem schluss war einen neuen freund und das hatte sie mir da verschwiegen und als ich das nochmal 3 tage später rausgefunden habe hab ich den kontakt zu ihr abgebrochen , sie hat da total geheult und versucht mich anzurufen, das ging fast ne woche lang...dann machte ihr neue freund auch schon schluss, es war übrigens ihr bester freund....
inzwischen hatte sie schonwieder einen neuen freund aber auch nur für 2 wochen ...zurzeit hat sie schonwieder versucht kontakt zu mir aufzubauen aber ich habe jedes mal abgelehnt.....naja mein problem ist das schon so lange schluss ist aber ich liebe sie immernoch und denke jeden tag an sie.
sie ist aber ein bisschen wie eine schlampig geworden indem sie viele jungs anmacht und mit älteren rumhengt , sie ist 14 und viele freunde von ihr sind schon über 20....und sie sieht verdammt gut aus also hier rennen ihr alle jungs hinterher und das geniest sie, auch wenn sie in letzter zeit nichtmehr so viele leiden können.....ich weiss nur nicht was ich tun soll des alles wasich machehat qonsiquenzen , und ich machte schon soo viel falsch....
ich will sie irgendwie zurück und ich weiss ja das von ihrer seite auchnoch was da ist...
wir führten so eine geile bezhiung und waren so glücklich, machten die ersten erfahrungen zusammen usw...alle freunde von uns haben gesagt das sie nie ein paar gesehn haben das so gut zusammen passt, als hätte man uns aus dem computer gedruckt, früher war sie für alle das junge mädchen die im kopf älter ist, und nun die junge die sich noch jünger verhält in dem sie jeden kumpel ewig lang umarmt , ihnen hoffnng macht usw....
aber ich kann sie nicht vergessen, sie ist die bezauberndeste frau die ich je traf, wie ich immer ihr traumprinz war, was kann ich da nur tun auser warten?
wie mache ich mich wieder interresant für sie ??
ich wäre so glücklich wenn ihr mir einen tip hättet , oder mir wenigstens versucht weiter zu helfen.....
danke.......

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Musst Du Dich denn interessant machen? Sie hat mehrfach versucht, den Kontakt zu Dir wieder aufleben zu lassen. Warum gehtst Du darauf nicht einfach ein. Redet über die alte Zeit, wie es so weit kommen konnte, wie es euch heute geht. Arbeitet das zusammen auf. Vielleicht findet ihr dann auch wieder zu einander. So wie es aussieht, ist es doch das, was ihr beide wollt.

Sie hat sich in den Monaten verändert. Versuch ein Auge darauf zu haben, ob Du wirklich sie liebst, wie sie heute vor Dir steht oder die Erinnerung an eure Beziehung.

Nimm ihr nicht übel, dass sie in der Zwischenzeit mehrere Freunde hatte. Auch wenn es für Dich wirklich schmerzhaft und merkwürdig ist. Viele reagieren nach einer Trennung so. Das hebt das Selbstwertgefühl wieder an. Diese kleinen Flirts überall, die überstürzten Beziehungen habt oft nur diesen einen Grund: zu merken, dass man attraktiv ist, gewollt wird, gemocht wird. Eben gegen all das, was nach einer Trennung so in einem vorgeht.

Alles Gute!