Problem von Victoria - 15 Jahre

Der Süße aus der Parallelklasse

Seit diesem Schuljahr haben wir einmal in der Woche Biologie, in diesem Fach sind aus allen Klassen zusammen gemischt. Und da ist so ein süßer Typ! Manchmal guckt er mich an, ich glaub es ist eher zufällig. Ich versuch zwar Blickkonakt aufzunehmen, aber ich bin zu schüchtern ihn zu halten .. geschweige denn zu lächeln. Einmal haben wir uns unterhalten, aber das war auch nur weil wir ausnahmsweise nebeneinander saßen. Ansonsten sitzt er, meiner meinung nach, viel zu weit weg! Wie kann ich ihn besser kennen lernen ohne mich auffällig an ihn ranzumachen??
Danke für die Hilfe :)
Liebe Grüße Vici

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Vici,

wenn du es ganz unauffällig machen möchtest ihn näher kennenzulernen, dann spreche ihn doch in den Pausen mal alleine an und tue so als ob du irgendwas im Fach Biologie nicht verstanden hast und er sich doch sicherlich sehr gut damit auskennst. So kommst du gut ungezwungen in ein Gespräch mit ihm und alles weitere wird sich dann sicher schon ergeben!

Lese sonst auch Bitte unsere Soforthilfen durch:http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

oder hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html



Alles Gute Gruß
Sven