Problem von Anonym - 14 Jahre

nur er!!

hallo Kauka

Ich bin in den Jungen verliebt mit dem ich im Kindergarten war.
Ich weis nicht ob er mich noch kennt.
In einem Chat habe ich ihn schon angeschrieben aber nicht gesagt das ich es bin, er hat dann auch nicht mehr zurückgeschrieben, deshalb traue ich mich nicht ihn nochmal anzuschreiben.
ich traue mich auch nicht ihn zu fragen ob er mich noch kennt.
Ich bin auch sehr schüchtern und nicht selbstbewusst

bitte gebt mir Tipps was ich machen kann.

Anna Anwort von Anna

Liebe Anonym,
an deiner Stelle würde ich ihn mal offen ansprechen. Wenn du ihn kennenlernen willst, musst du früher oder später über deinen Schatten springen.
Wenn dir das aber zu viel ist, kannst du ihn auch nochmal im Chat anschreiben. Aber dann musst du schon sagen, wer du bist. Vielleicht erinnert er sich ja genauso gut an dich, wie du an ihn und würde dich gerne besser kennen lernen. Da wäre es doch besser, wenn du ihn offener ansprichst.
Versuch erst mal einen Kontakt zwischen euch aufzubauen. Entweder persönlich oder über das Internet und dann kannst du immer noch sehen, wie du weiter machst.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Melde dich ruhig nochmal, wenn du nicht mehr weiterkommst.
Alles Gute,
Anna