Problem von Anonym - 14 Jahre

ich will ihn zurück.

Hey.
Ich war ein halbes Jahr mit meinen ex freund zusammen & es is schon seit deinen halben Jahr schluss. & hatte danach noch paar beziehungen die ich aber nicht geliebt habe.
Jetzt möchte ich ihn wieder haben aber er ist machmal so fieß.
was soll ich machen das ich ihn wieder kriege? :S

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hallo liebe Unbekannte,

danke dir für deine Mail und dein Vertrauen an uns.

Es tut mir leid, dass du mit deinem Freund so schlechte Begegnungen hattest.
Nun möchtest du ihn aber wieder haben, okay. Wenn er dich aber so fies behandelst, dann möchte er das wohl glaube ich nicht. So leid es mir auch tut.
Hast du denn schon mal mit ihm gesprochen - dann hast du mal Klarheit. Kann dann natürlich auch sein, dass du dann ne Abfuhr erhälst, aber dann weiß du wenigstens woran du da bist.
Ist dann sicherlich hart, aber Gefühle kann man nun mal nicht erzwingen.

Es gibt auch noch viele andere tolle Jungs in der Welt und ich bin mir sicher, dass du dann noch jemanden finden wirst. Bleib nicht so in dem Trott - lenk dich ab und versuch auf andere Gedanken zu kommen.
Sport, Freunde, Kino, zeichnen, lesen ..etc Ich weiß auch, dass es leichter gesagt als getan ist, aber wenn man dann mal drin ist, klappt das mit Sicherheit.
Lass dich deswegen nicht so kaputt machen, das hast du wirklich nicht verdient.

Ich hoffe, dass ich dir nun etwas helfen konnte und freue mich darauf wieder von dir zu lesen.
Alles Liebe
Sarah Z.