Problem von Daniel F. - 22 Jahre

Trennung vor einem Jahr und lieb sie noch immer wie am 1. Tag!

Naja wie der Titel schon sagt bin ich seit über einem Jahr von meiner damaligen Freundin getrennt!!
Wir waren 3 Jahre zusammen und ich muss sagen obwohl ich sie über alles Geliebt habe war es eine Horrorbeziehung! Ich war das größte Arschloch auf der ganzen Welt!! Als dann die Beziehung zu Ende ging wurde mir langsam klar das ich mich ändern muss und das ich alles tun werde um wieder mit ihr zusammen zukommen!! Naja dies dauert jetzt genau ein Jahr und ich weiß nicht mehr weiter!! Ich liebe sie über alles und ich will sie um jeden Preis zurück!! Achja bevor ich vergesse, sie ist auch seit unserer Trennung immer noch Single!!

Sven Anwort von Sven

Hallo Daniel,

ich kann es verstehen das du deine Ex wiederhaben möchtest ob es klappen könnte wäre die nächste Frage.Es gilt sie davon zu überzeugen das du die Fehler die du in eurer Beziehung gemachst eingesehen hast und dich positiv in dem einen Jahr der Trennung verändert sowie geändert hast.

Nehme ganz langsam Kontakt zu ihr auf ohne ihr zu sagen ich liebe dich und sonst anderweitige Liebesbekundungen, schreibe mit ihr über alltägliche Sachen wie es ihr geht,was sie macht tagsüber und an den Wochenenden zeige ihr das du für sie da bist.

Versuche es eine Garantie ob es funktioniert kann dir leider niemand!

Alles Gute und viel Glück
Gruß
Sven