Problem von LEILA - 19 Jahre

HILFE nach dem ersten date komisch zu mir

guten morgen hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen !!! ALLSO ich habe ein süßen jungen kennengelernt wir verstehen uns super von der 1 min AN.vorgestern hat er mich angrufen und hat gefragt ob ich lust auf kino hätte ich habe darauf hin natürlich ja gesagt allso sind wir 2 dan ins kino gegangen es war sehr schön wir haben uns unterhalten er hat mich auch geküsst USW Danach hat er mich nach hause gebracht alls ich grade ins haus wollte hat er gerufen warte mall kurz ich wollte dich was fragen:: was denkst du von uns ? ich antworte ich weiss es nicht und fragte dan in was er von uns denkt er hat dan gesagt ich weiss was ich will ich will dich engel und du? dan habe ich gesagt ich dich auch und darauf hin küsste er mich dann ist er nachhause.... und nächsten tag rufte ich in an und er ganz komisch und abweisend ob das alles nicht gewesen währ. Alls wir grade telefonierten kam meine mama ins zimmer und fragte mich was in den mom legte er einfach auf ohne ciau zu sagen ich habe in zurück gerufen er nahm nicht ab keine sms von mir berantwortet ich weiss nicht was das soll wahr das alles nur gespielt von in KÖNNT IHR MIR BITTE SAGEN WAS IHR DARÜBER DENKT ?????

Anna Anwort von Anna

Hallo Leila,
die Situation in der du dich befindest ist wirklich sehr verwirrend und auch sein verhalten scheint keinen Sinn zu machen.
Aber für mich hört es sich so an, als wäre er vielleicht ein wenig schüchtern. Vielleicht schämt er sich, dass er so offen seine Gefühle für dich gezeigt hat.
Versuch doch mal, ihn ganz direkt auf eure Situation anzusprechen. Wenn er sich nicht am Telefon meldet, geh ihn doch einfach mal besuchen. Da kann er dir nicht ausweichen.
Leider könnte es natürlich genauso gut sein, dass er das zwar gesagt hat, aber es doch nicht genau so meint. Aber auch das solltest du klären und ihn deswegen zur Rede stellen.
Ich hoffe sehr, dass er dir deine Fragen beantwortet und du damit auch zufrieden bist.
Ich wünsch dir alles Gute und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Berichte ruhig mal, wie es gelaufen ist.
Liebe Grüße, Anna