Problem von Anonym - 13 Jahre

Mein Freund

Hallo ich bin seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist total lieb zu mir. Boxershirts sind ja gerade voll in aber mein Freund trägt sie nich sondern eierklämmer ich finde das iwie peinlich. Was kann ih tun?

Anderes Problem bald ist Weihnachten und ich habe mittbekomemn das mein Freund mir so ein40? teures Parfüm schenken will und noch so ein rießiges Herz. Was soll ich ihm nur schenken?bitte um Hilfe!

Problem Nummer 3 geht mich ich habe meine Tage bekommen und weiß nicht wie ich es meiner Mutter sagen soll ich weiß auch nicht wie ich es ihr mit meinem Freund sagen soll das weiß sie nähmlich auch nicht

Liebe grüße ...

Anna Anwort von Anna

Liebe Anonym,
es ist sehr schön, dass du eine glückliche Beziehung führst und die ?kleinen? Probleme die du hast, sollten dir da nicht im Weg stehen.
Schlag deinem Freund doch einfach mal vor, dass er andere Shorts tragen soll, wenn er das nicht will, musst du das jedoch akzeptieren. Du möchtest dir ja sicherlich von ihm auch nicht vorschreiben lassen, was du für Unterwäsche tragen sollst.
Du kannst aber auch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und ihm vielleicht ein paar hübsche Shorts zu Weihnachten schenken. Wenn du nicht willst, dass er so viel Geld für dich ausgibt, frag ihn doch ob ihr so zu sagen ?Regeln? für Geschenke aufstellen wollt. Wie zum Beispiel, dass ihr nur einen gewissen Betrag ausgeben dürft. Du kannst aber auch etwas Schönes basteln. Auch wenn sich das komisch anhört, ist ein schönes Geschenk. Du kannst ihm zum Beispiel ein schönes Foto von euch schenken mit einem verzierten Rahmen.
Was deine Mutter angeht, solltest du einfach ganz offen zu ihr sein. Was deine Periode angeht, ist das mit Sicherheit überhaupt kein Problem. Immerhin ist das etwas ganz ganz normales. Da muss ja jede Frau durch.
Dass du einen Freund hast, solltest du ihr auch sagen. Sag ihr einfach, dass du dich verliebt hast und ihr deinen Freund gerne mal vorstellen würdest.
Deine Mutter ist bestimmt glücklicher damit, dass du ehrlich zu ihr bist, als wenn du Geheimnisse vor ihr hättest. Fass dir ein Herz und sprich sie an.
Ich wünsch dir alles Liebe,
Anna