Problem von Anonym - 12 Jahre

Starke Beinbehaarung

Hallo!!!
Ich habe ein Problem.
Nun ich bin 12 (werde in 2 Monaten 13) und meine Beine sind sher beharrt.
Ich finde das etwas peinlich. Nun ja, ich glaube mit 12 Jahren ist das zu früh.
Ich bin Südländer. Ich bin jetzt in einer neuen Klasse. Ich habe Angst dass sie mich auslachen wenn sie meine beharrten beine sehen. In meiner alten Klasse haben die anderen mich net ausgelacht.

Was soll ich bloß tuhen wenn sie mich auslachen?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wieso sollten sie dich denn auslachen? Du bist ein Mann, da ist es doch ganz normal, dass man behaart ist. Und die anderen Jungs in deiner alten Klasse haben dich auch nicht ausgelacht. In der Pubertät ist man oft etwas unsicher, aber versuche da drüber zu stehen. Als Mann und vor allem als Südländer ist die Behaarung einfach etwas stärker.
Mache dir deswegen keine Gedanken, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dich deswegen jemand auslacht.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße