Problem von Angi - 11 Jahre

Ich liebe den Jungen den meine Freundin auch liebt

Also ich gehe in die 6 Klasse und da ist so ein süßer Junge er ist sehr schüchtern , meine Freundin liebt ihn auch sie redet nur noch von ihn!!!!!!!
Ich habe es noch keinen erzählt das ich in liebe aber ich weis auch nicht wen er liebt!!!!
WAS SOLL ICH JETZT MACHEN SOS SOS SOS SOS SOS

Andreas Anwort von Andreas

Liebe Angi,

vielleicht versuchst du einfach mal, mit ihm etwas zu unternehmen.
Frag ihn, ob er mit dir ins Kino gehen will, oder Essen oder sonst wo hin.
So findest du es vielleicht mit der Zeit heraus, was er für dich empfindet, bzw. wie er zu dir steht! Ich wünsche Dir alles Gute dabei!
Und wegen deiner Freundin, das ist schwierig.. da müsst ihr mal schauen, für wen er mehr Gefühle hat.
Viele Grüße,
Andreas