Problem von Anonym - 13 Jahre

Er will keine Beziehung mit mir

ich bin total in einen Jungen verknallt der mich auch gut leiden kann.
wir sind gute freunde und ich dachte da wäre mehr, weil er ständig solche andeutungen gemacht hat. also habe ich ihn gefragt und er hat gesagt, dass er es im moment nicht will.
was kann ich tun dass wir endlich zusammen kommen?

Anwort von katharina

Hallo

Tut mir Leid, dass ich dir das so knallhart sagen muss, aber wenn er dir sagt, dass er das (zumindest im Moment) nicht will, dann musst du das leider so akzeptieren.

Ob es dir nun passt oder nicht, aber du kannst ihn schließlich nicht dazu zwingen mit dir eine Beziehung einzugehen!

Vielleicht ändert er seine Meinung in ein paar Wochen, aber dann wird er sicher auf dich zukommen und dir das sagen.
Sei momentan einfach froh, dass ihr euch gut versteht. Das ist schon viel wert!
Alles andere KANN sich noch ändern. Vielleicht aber auch nicht.

Zumindest solltest du seine Entscheidung respektieren, auch, wenn es schwer fällt.


Alles Gute!