Problem von Anonym - 20 Jahre

Haarwurzeln zu sehen

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Genitalbereich

Ich rasiere mich ziemlich regelmäßig in meinem Genitalbereich (alle 2-3 Tage)
Mir ist aufgefallen, dass die Haarwurzeln dort ziemlich stark zu sehen sind und das bis oben hin!
Das sieht einfach scheiße aus!! Sind weiße Punkte. Wenn man die Haut etwas zieht sieht man, wie das Haar schräg hinaus wächst
Ist das normal? Sieht fast aus wie bei einem gerupften Huhn *G*
Was mich auch noch richtig stört. Die Haare gehen wirklich bis ans Ende! Es werden zwar weniger aber es sind welche vorhanden

Was kann ich dagegen tun?

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

ja, das ist normal. So geht es auch anderen.

Das kommt daher, weil die "Genital"-Haut vergleichsweise zum Gesicht, sehr weich ist. Wenn du mit dem Rasierer darüber fährst, werden die Haare quasi gekürzt und hineingedrückt, sodass der Rasierer nicht hinkommt. Is aber nicht schlimm, keine Sorge.
Könntest ja mal Wachsstreifen ausprobieren.

liebe Grüße

Jeff