Problem von Anonym - 15 Jahre

Regel 1 woche überfällig

hallo
ich habe meine tage schon seit 2 und halb jahren und hab sie immer regelmäßig bekommen . aber diesmal sind sie seit 1 woche überfällig. ich hatte noch nie sex oder sowas. woran kann das liegen das sie nicht kommen??
und ich habe seit ca 2 wochen komische schmerzen in den brüsten so ein ziehen..


Danke für euro antworten

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Unbekannte,

es kann sehr viele Gründe habe warum du mit der Regel nicht in deiner normalen Zeit liegst, durch Stress egal welcher Art kann sie schon einmal später kommen oder auch eventuell wenn du Medikamente nimmst, die vielleicht deine Hormomone durcheinander bringen. Ein Besuch beim Frauenarzt wäre daher sicher ratsam, denn der kann dich untersuchen besser feststellen warum du deine deine Tage noch nicht wieder bekommen hast.

Alles Gute
Gruß
Sven