Problem von Frederik - 14 Jahre

Ich habe einen Fussfetisch

Hallo liebes Kummerkasten-Team schon mal im voraus DANKE!
So jetzt zu meine Problem. Also ich fühle mich seit längerer Zeit zu Frauenfüssen hingrzogen.
Ich liebe es vor allem an ihnen zu lecken, zu mass
ieren.... Ich befriedige mich auch öfters bei solchen Sachen. Wie kann ich ein Mädchen am besten dazu überreden? Was wäre der einfachste und effektivste Weg? Schon im voraus Danke für die Antwort!
MfG Fred

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Lieber Frederik,

dass du fragst wie du ein Mädchen am "einfachsten und effektivsten" dazu "überreden" kannst, das macht deutlich dass du - deinem Alter entsprechend - noch sehr unerfahren bist.
Sexualität ist, und zwar ganz egal wie alt man ist, oder wie erfahren, immer etwas, das man gemeinsam entdeckt. Man findet auch gemeinsam heraus, was der Partner mag und was nicht so gerne.
"Überredet" sollte dabei eher nicht werden.

Es ist natürlich immer dann schwieriger, wenn die Neugier oder die Lust einen in eine Richtung fantasieren lässt, die vom "ganz Normalen" abweicht.
Wenn du mit einem Mädchen intim wirst un ihr euch näher kommt, und du sie auf nakter Haut schon berühren und küssen darfst, dann spricht nicht so viel dagegen auch mal ihre Füße zu streicheln oder zu massieren. So merkst du am ehesten, ob es ihr auch gefällt.
Wichtig ist, dass du dich - bzw. ihr euch gemeinsam - langsam vorwagst.
Dass sie es mag, wenn du ihre Füße streichelst muss nicht heißen dass es automatisch auch ok für sie ist wenn du sie da küsst oder dich gar dabei selbst befriedigst.

Und wenn du in deinem jungen Alter mit einem Mädchen intim wirst, dann solltest du bitte auch nicht vergessen, dass Sexualität für sie bestimmt auch eine noch neue Erfahrung ist. Du solltest sie dabei nicht mit deiner auf Füße bezogenen Fantasie "überfallen", denn auch wenn dein Hauptinteresse im Augenblick den Füßen gilt ist es eher wahrscheinlich, dass sie auch alles Andere gerne entdecken würde.
Und zwar vermutlich zuerst, bevor sie mit dir in eine ungewöhnlichere Richtung experimentiert.

Lass dir und dem Mädchen Zeit. Alles andere klappt wahrscheinlich nicht so gut.

Alles Liebe,
Sarah L