Problem von trauriges stück scheisse - 12 Jahre

Ich hasse alles

Ich bin jeden Tag am streiten mit meina Mudda, die kotzt mich genauso an wie eine aus meiner Klasse! Die beiden sind so übelzt ätzend und ich hab kein Bock mehr ich darf mich nicht mit meiner besten Freundin verabreden weil ich einen Tag nicht ganz so nett war! Und weil ich nicht zum Arzt wollte! Hallo? Die kann mich mal die Schlampe manchmal tut die mir auch leid aber in den letzten paar Wochen würd ich am liebsten vor ihren Augen abkratzen! Aber ich hab den Mum nich mir was ins Herz zu rammen oder mich ausm Fenster zu stürzen, das pack ich einfach nich! Bin ich jetz feige? ich hab echt kein Bock mehr auf mein beschissenes Leben! ich will nicht das mir wer hilft ich will nur das mir wer hilft den schnellsten und schmerzlosesten tod zu finden.. ich hab kein Bock mehr ich hab schon meiner aller besten Freunin erzählt das ich mich umbringen wollte die war erstma total geschockt und wollte das nich is ja auch i-wie klar!! Trotzdem , ih weiß zwar nich warum ich das alles hier auf die seite krickel abba naja

Maria Anwort von Maria

Ersteinmal solltest du so nicht von deiner Mutti reden, denn egal was sie getan hat. Sie liebt dich garantiert und wenn Eltern etwas aufbrausend werden, dann geschieht dies aus Sorge. Manchmal erscheinen die Reaktionen sinnlos oder unangebracht, aber später wirst du vieles verstehen.

Dass du dich umbringen willst, das wäre feige. Nicht dass dein "Mumm" dazu fehlt. Es wäre feige, deine Familie und Freunde hängen zu lassen, die dich lieben. Dem Leben zu entfliehen ohne überhaupt etwas richtiges erlebt zu haben, ohne eigene Erfahrungen zu machen ohne richtig GELEBT zu haben. Tu das nicht! Es gibt oft Zeiten, da fragt man sich, wozu das ganze aber später siehst du den Grund. Der schwere Weg ist der bessere, denn du erreichst viel.

Ich kann verstehen, dass du aufgebracht bist, aber tu nichts, was du bereuen würdest und aus einer Laune heraus geschieht. Die Folge: Reue! Ich weiß, wovon ich spreche...

Alles Gute und Kopf hoch!
Maria