Problem von Anna - 18 Jahre

Feedback

http://mein-kummerkasten.de/243566/Nazi.html

Hallo

Also ich wollte ein Feedback zu der Antwort und zu dem Problem selber geben.
Als erstes zum Problem: Liebe Anonyme
Das andere Menschen dich danach beurteilen was du für Musik hörst oder was für Leute in deiner Umgebung sind finde ich schlichtweg Mist. Ja dann hört halt jemand die Onkelz und trägt Springerstiefel! Na und? Andere hören auch HipHop wo Frauen als N**** und Lustobjekte hingestellt werden und das ist okay? Ja diese Gesellschaft hats voll drauf. Nur weil man die Onkelz hört muss man noch lange nicht so denken. Du tust ja keinem was oder beleidigst deine Mitmenschen die nicht aus Deutschland stammen. Würdest du das tun wäre es natürlich angebracht über dich selber und dein Auftreten nachzudenken.

Zu der Antwort: Diese Antwort finde ich zur Hälfte auch unpassend. Sich ändern damit Andere einen akzeptieren ist total dumm. Sie hat doch gar nichts davon gesagt das sie rechtsradikale Freunde hat oder keine ausländischen Freunde bzw. mit Migrationshintergrund. Das Problem ist das sie als Nazi beschimpft wird weil sie Onkelz hört. Aber dazu gehört weitaus mehr als diese Musik. Ich denke sie sollte so weiterleben wie sie lebt, denn sie hat ja anscheinend eine klare Meinung und ist KEIN Nazi. Bestes Beispiel: Ich habe vor 5 Jahren angefangen mich ausschließlich schwarz zu kleiden. Was war ich sofort? Ein Emo bzw. manche nannten mich auch Jahrelang Satanist! Ich hab auch nichts geändert und die Leute haben angefangen mich zu akzeptieren.
Grüße Anna

Elli Anwort von Elli

Danke für das Feedback!

Grüße,
Elli