Problem von Anonym - 13 Jahre

kenn ihn nich aber bin trotzdem total verliebt .

heii also ich wollt auch mal sagen das ihr alle wirklich super macht das ihr versucht zu helfen .! ( :

also ich \"kenn\" da so ein junge er is in der 8. klasse und ich in der 7. .
ich kenn ihn nichts wirklich ich weiß halt wo er wohnt auf welche schule er geht (naja wir gehn auf die hleiche ) wie er heißt und sowas .
ich bin so ca 3 monate morgen immer mit ihm im bus gefahrn und er hat immer so rübergeschaut und ich mein ok jeder schaut mal und das hat bestimmt auch nichts zu bedeuten aber ich hab dann immer totales kribbeln im bauch .
wir haben erst 2 mal miteinander gesprochen aber er is echt nett . aber ich denke er erinnert sich sowieso nicht an mich ...
in der großen pause schauen wir uns auch immer an ich würde ihn gerne ansprechen aber ich bin viel zu schüchtern dafür.
meine freundin ist mit ihm befreundet sie hat gesagt sie könnte mich ja mal erwähnen aber ich glaube das wär n bisschen komisch .

könnt ihr helfen .?

Elisabeth Anwort von Elisabeth

Hallo liebe Unbekannte,

Erst mal danke ich dir für dein Lob an uns :)

nun zu deiner Frage: also ich würde das Ganze auch nicht über eine Freundin laufen lassen, da kann es leicht zu Missverständnissen kommen. Aber wenn deine Freundin mit ihm befreundet ist, dann kannst du dich ja einfach mal bei einem Gespräch mit dazustellen.

Dass er dich auch öfters ansieht ist doch ein gutes Zeichen :)
Versuch doch einfach mal ihn in ein Gespräch zu verwickeln, ihr könnt euch ja über die Schule unterhalten oder über ein gemeinsames Interesse oder Hobby.

Schau doch auch mal in der Soforthilfe vorbei, dort findest du viele hilfreiche Ratschläge:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

und hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir viel Mut.

Alles Gute, ich drück dir die Daumen :)
Elisabeth