Problem von Anonym - 17 Jahre

kein orgasmus

ich hatte schon einige freunde und habe schon viele sexuelld erfahrungen hinter mir. Nun hab ich den mann fürs leben gefunden den ich nichts geben kann. All meine erfahrungen bringen mir nichts. Er beommt einfach kein orgasmus - egal was icn tue. Ich streichel und küsse ihn an vielen stellen seines körpers doch ich habe noch keine erogene zone gefunden. Ich befriedige ihn mit hand und auch oral. Oft streichel icn seine eichel, rubbel seinen penis, massiere seinen hoden und stimmuliere nebn bei noch seinen damm. Neben bei küsse ich ihn am hals und nacken. Ef stöhnt und keucht doch das wars. Oral das selbe. Oft frage ich ihn was ihm besonders gefällt doch die einzige antwort die ich bekomme ist ?es ist alles wunderschön und alles gleich schön\" mich depremiert das da ich nichts tuen kann und ich weiß nicht mehf weiter.

Marie Anwort von Marie

Liebe Ratsuchende,

ich kann verstehen, dass es dich frustriert, wenn ausgerechnet der Mann, der dir so viel bedeutet, mit dir keinen Orgasmus erlebt.

Aber nach dem, was du beschreibst, tust du schon alles, was du tun kannst. Es liegt also offenbar nicht an dir, sondern an ihm.
Es gibt Männer, die einfach nicht zum Orgasmus kommen. Das bedeutet nicht, dass ihnen der Sex keinen Spaß macht - sie empfinden genauso Erregung dabei wie andere Männer auch.

Ich finde, der entscheidende Punkt sollte sein, ob ER darunter leidet. Sprich ihn ruhig mal darauf an und frage ihn, ob es für ihn ein Problem ist.
Wenn ja, wäre vielleicht ein Besuch beim Urologen ratsam, um herauszufinden, ob es evtl. körperliche Ursachen dafür gibt.
Wie ist es denn, wenn er sich selbst befriedigt? Wenn er da zum Orgasmus kommt, würde das eher für eine psychische Ursache sprechen, z.B., dass er sich beim Sex mit dir zu sehr unter Erwartungsdruck setzt. Vielleicht hat er das Gefühl, unbedingt zum Orgasmus kommen zu müssen, um dich nicht zu enttäuschen - und genau durch diesen Druck klappt es dann nicht.
Aber wenn es für ihn okay ist, keinen Orgasmus zu bekommen, dann sollte es das für dich auch sein.
Versuche, den Sex nicht danach zu beurteilen, ob er kommt oder nicht - sondern danach, ob es ihm gefällt und ihn erregt. Das wichtigste ist, dass er es genießen kann. Und es ist mit Sicherheit nicht so, dass du ihm "nichts" geben kannst, nur weil er keinen Orgasmus hat!
Wie gesagt, wenn es für ihn okay ist, dann solltest du dir auch keinen Kopf darum machen. Es liegt aller Wahrscheinlichkeit nach nicht an dir.

Liebe Grüße!
Marie