Problem von Anonym - 15 Jahre

schmerzen bein sex

hallo ,
ich habe zum 2 mal mit meinem freund geschlafen und hbe schmerzen gehabt wie lange geht das noch so und wird es schlimmer ?
wenn ihr was dazu wisst schreibt mir : danke

Anna Anwort von Anna

Liebe Anonym,
eigentlich solltest du beim Sex gar keine Schmerzen haben.
Es kann schon mal sein, dass es bei den ersten Malen etwas ziept aber eigentlich, sollte das nicht lange anhalten.
Schlimmer sollte es auf keinen Fall werden.
Kann es sein, dass du dich vielleicht verkrampfst, oder nicht feucht genug bist? Daran kann es öfters liegen.
Wenn du weiterhin Schmerzen hast solltest du auf jeden Fall mal mit deinem Freund darüber sprechen und vielleicht überlegen, ob ihr mal ein Gleitmittel ausprobiert.
Wenn du dann immer noch Schmerzen hast, kannst du auch mal zum Frauenarzt gehen und von ihm kontrollieren lassen, ob es vielleicht ein anatomisches Problem ist.
Allerdings sind solche Probleme eher selten.
Ich wünsche dir alles Gute,
Anna