Problem von marlene - 15 Jahre

wird beim KuKa mit zweierlei Maß gemessen ? *Beschwerde*

Antwort:


Das mit den Namen tut mir leid, aber es war eine Form der Anonymität für mich.
Darf man etwa nicht mehrere Probleme gleichzeitig haben oder dürfen sich diese nicht intensivieren oder verbessern?
Es tut mir leid, euch geschrieben zu haben.
Eine Frage: Wird hier nur den \"wichtigen\" Fragen geantwortet? Und wird man nicht ernst genommen, weil man anonym bleiben will bzw. nicht seinen richtigen Namen angeben will?

Robert Anwort von Robert

Hallo Marlene,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


In erster Linie möchte ich Dir versichern, dass meine Kollegen und auch ich angehalten sind jedes bei uns eingehendes Problem, nach bestem Wissen und Gewissen ohne jegliche Vorurteile, mit der bestmöglichen Beratung zu bearbeiten.

Leider kann ich vom derzeitigen Standpunkt aus nicht zurückverfolgen, um welche Anfragen es sich handelt.

Natürlich, kann jeder das kostenfreie Angebot des Kummerkasten's, beliebig oft nutzen.
Daher wäre ich Dir sehr dankbar, wenn du Dich erneut mit uns in Verbindung setzen würdest und mir Deine Beschwerde detaillieren könntest.

Das heißt:

- Wie entstand bei Dir der Eindruck, es würden nur "wichtige" Anfragen ernst genommen werden ?
- Wie kommst du darauf, man könne nicht mehrere Anfragen an uns übersenden ?
- Um welche Anfragen, handelt es sich überhaupt ?


Da der Kummerkasten auch weiterhin Rat-suchenden Mitmenschen mit Rat&Tat zur Seite stehen möchte, würde ich diese Angelegenheit gerne mit Dir klären und Deine Beschwerdegründe erfolgreich zu Deiner Zufriedenheit ausmerzen und hoffe auf Deine Mitarbeit.



Mit freundlichen Grüßen
Hochachtungsvoll

-Robert-