Problem von Anonym - 12 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/246001/GynaekologeFrauenarzt-aber-wann.html

hihi, ich hätte etwas erwähnen müssen bei meiner frage ^gynäkologe? frauenazt? aber wann??^. unzwar halte ich es vieleicht für wichtig mal hin zu gehen und mich abchecken zu lassen. warum?- weil ich des öfteren blasenentzündung habe. also nicht übertrieben oft, sondern schon alle monate. wenn ich mich mit meiner mom verhgleiche.... dann hatte sie sehr sehr selten. fst nie!! ich halte auch meine füße warm. ich zieh i wollige sochen über die normalen. und manchmal bade ich meine füße auch in ultra heißem wasser.

also dann, danke für diese und die andere antwort! lg

Anna Anwort von Anna

Hallo,
du kannst natürlich einfach mal bei einem Frauenarzt anrufen (vielleicht, kann deine Mutter oder eine Freundin dir einen empfehlen) und einen Termin zur Beratung machen.
Dann kannst du ihm deine Bedenken schildern und ihr könnt zusammen eine Lösung suchen.
Du kannst aber auch deinen Hausarzt um Rat fragen. Der kann dir dann gleich eine Überweisung und vielleicht eine Empfehlung ausstellen.
Wenn du zum Arzt gehen möchtest, um sicher zu sein, geh ruhig hin.
Lieben Gruß,
Anna