Problem von Anonym - 16 Jahre

Schambehaarung

Ich mag es nicht so doll behaart zu sein, als am P****. Allerdings weiß ich nicht wie ich die Haare am efektivsten entfernen kann, so dass ich mich auch nicht verletzte und wirklich nichts über bleibt.

Bisher habe ich meine Schambehaarung nur gekürzt.

Bei Frauen stell ich mir das nicht so schwer vor, aber welche Möglichkeiten habe ich?
Ich freue mich auf eine Antwort.

Anwort von Sabine

Hallo!

Du hast die gleichen Möglichkeiten wie eine Frau. Sei nur bitte vorsichtig, wenn Du an den weichen Hautstellen mit Klingen, sprich Rasierklingen arbeitest. Das müssen die Frauen auch. Es ist immer ein Risiko sich zu schneiden, aber die Intimrasur kann wie eine normale Rasur erfolgen. Nur bitte bitte sei sehr vorsichtig. Es braucht ein wenig Übung bis man den Dreh raus hat und es dauert, bis man die passenden Produkte und Pflegeprodukte für sich erkannt hat. Oft reagiert die Haut sehr gereizt und wenn es bei Dir auch der Fall sein sollte, dann solltest Du auf eine hautberuhigende Lotion zurückgreifen.

Lieben Gruß