Problem von Anonym - 17 Jahre

Angst schwanger zu sein

Hallo
ich hab habe vor 3 tagen mit meinem freund geschlafen
wir haben mit kondom verhütet..
davor hatten wir petting, jedoch denke ich nicht das sperma in mich gelangt ist.
auch ne woche davor hatten wir petting aber es ist meiner meinugn nach nichts passiert
die woche dazwischen hatte ich meine tage
kann man während der tage schwanger werden?
denn seit gestern ist mir andauernd übel und ich hab ein ziehen im unterleib.
meine zweite fragen ist ob die anzeichen einer schwangerschaft bereits nach 2 tagen auftreten können..

ich mache mir totale sorgen :(

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

während deiner Tage kannst du normalerweise nicht schwanger werden,bei Petting kann es schnell mal unbemerkt geschehen das Sperma in die Scheide kommt, da niemand dabei so sehr darauf achten wird ob nicht doch etwas hineingekommen sein könnte.

Wenn du dir ganz sicher sein möchtest dann hole dir am Besten einen Schwangerschaftstest aus der Apotheke und mache einen Termin bei einem Frauenarzt aus. Dann musst du dir keine Sorgen mehr machen und wirst Sicherheit bekommen ob du schwanger bist oder nicht.

Deine Unterleibschmerzen können auch andere Gründe haben, dieses alles kläre mit dem Arzt.

Alles Gute

Gruß
Sven