Problem von Anonym - 14 Jahre

Petting

hi,

ich hab mal ne frage.

oft wird in freundenkreise von "petting" geredet und ich kann mir auch ungefähr vorstellen um was es geht aber ne genaue vorstellung hab davon leider nicht.

könnt ihr mir vielleicht erklären was alles zu petting gehört und was nicht?

das wäre echt nett.

danke im voraus
euer dani

Anwort von Sabine

Hallo Dani!

Unter Petting wird versteht man den Austausch von Zärtlichkeiten. Die Partner wollen nicht miteinander schlafen. Sie kuscheln, schmusen und streicheln sich am ganzen Körper. Dazu kann auch gehören, das zärtliche Küssen und Lecken der erogenen Zonen ... manchmal bekommen beide dabei sogar einen Orgasmus.So schön kann Petting sein.Die Gefahr, beim Petting schwanger zu werden, ist nicht sehr groß, aber sie besteht doch, wenn Samenzellen in die Scheide gelangen.

Lieben Gruß