Problem von Anonym - 16 Jahre

SCHWANGER?

hallo leute =)
habe ein großes prob hab die vermutung das ich schwanger bin nur gibs da ein großes probleem!
ich habe mich vor 4monat mit mein damaligen freund getrennt!
hab jetzt einen neuen hatte auch schon mit ihn ...
nur gibs da ein problem
ich habe meinen ex wiedergesehn und es kam leider zu nen one night stand
hatte mit beiden in der gleichen woche!
blöde kommis könnt ihr vergessen weil ich keine bitch bin weiß das ich ein fehler gemacht habe..
und bin eig nid so leicht in bett zu bekomm nur kamen alte gefühle wieder hoch weil ich ne lange zeit mit mein ex zsm war!
hilft mir bitte wie ich das heraus finden kann von wem es ist!
weil es in der gleichen woche war!=/

Anna Anwort von Anna

Hallo Anonym,
hast du denn schon einen Test gemacht?
Wenn nicht mach zuerst einen Test, bevor du dich verrückt machst.
Hast du denn nicht verhütet? Wenn nicht, fände ich es wesentlich schlimmer, als dass du deinen jetzigen Freund betrogen hast.
Wenn du wirklich schwanger bist und bei beiden Malen nicht verhütest hast, kannst du nur rausfinden, wer der Vater ist, indem du einen Vaterschaftstest machst.
Es gibt auch einen so genannten pränatalen Vaterschaftstest. Den kann man noch vor der Geburt machen lassen.
Da solltest du allerdings besser deinen Frauenarzt befragen. Der kann dich sicher besser beraten.
Ich wünsch dir alles Gute,
Anna