Problem von Anonym - 19 Jahre

Liebe eine Frau die ich gar nicht kenne!!

Guten tag,

mein Problem ist folgendes. Ich habe in einem chat ein Mädchen kennengelernt sie ist nicht viel älter als ich. Als ich die ersten Photos von ihr sah sagte ich zu ihr das sie nicht mein fall wäre was damals auch noch der Wahrheit entsprach...nach ""1"" Woche chatten über msn habe ich mich ins sie verknallt und sie sagt sogar das sie mich Liebt. Das problem ist aber das sie an die 300km weit weg wohnt und ich nicht weiß wie ich meine und ihre Gefühle ernst nehmen soll da wir ja "nur" chatten....ich weiß das dies ein klassischer fall von Internet sucht und Schwachsin und mein verstand sagt mir AUFHÖREN bevor jemand verletzt wird...doch naja das Herz sagt natürlich was anderes.....sicherlich könnte man Tel.Nr. ausstauschen und Telephonieren und man könnte sich auch mal treffen aber irgendwie habe ich ne riesen angst davor das wenn wir uns treffen sie dann sagt "Ups sorry vertan kannst wieder gehen brauchst nicht wiederkommen". Also das der stand der dinge was würdet ihr mir raten was ich tun soll???

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

alles was ich dir sagen kann ist, dass du auf deinen Verstand hören solltest, weil das das einzig Richtige ist. Sei mal ehrlich, man kann niemanden nach 1 Woche chatten, ohne ihn zu kennen und nie pers. getroffen zu haben, lieben oder?!
Also, da denke ich, dass deine Hormone mit dir spielen...

liebe Grüße

Jeff