Problem von Claudia - 13 Jahre

Ich glaube es ist ein Pädophiler!

Hallo ich wohne in einer Wohnung und jemand in der Familie hat eine Tieralergie. Darum sind meine Häschen in einem Garten der nicht weit Weg ist. dort In dem Haus nebendran wohnt ein altes Ehepaar. am anfang waren sie total lieb. die Frau ist immer noch lieb und ich glaube nicht dass sie etwas weiss was ihr Mann macht.
Ich bekam immer Geld von ihm und er sagte immer ich soll es niemandem weiter sagen. ich habe es natürlich meiner Mutter erzählt und sie sagte ja oke gut dann tuhe es in deine Spardose, habe ich auch gemacht. doch an einem Tag wo es viel geschneit hatte bin ich zu meinen Häschen gegangen und wollte nach ihnen schauen und sie waren auch noch munter und fit. ich wollte noch schnell stroh holen dann kommt der Ehemann und Küsste mich auf meine Wange. Ich war erschrocken und holte dan kein stroh mehr und bin ganz schnell heimgerannt.
Doch vor einem oder 2 Monaten habe ich eine Nachricht von ihm bekommen dort drin steht

,,Danke dass Du da bist,
sei braf und folgsam, denn
Du bist ein schönes Mädchen!
Pass auf Dich gut auf!
Gruss und Kussi!,,

und heute habe ich schon wieder eine nachricht bekommen mit geld!
dort steht

,,Weine nicht kleine
Eva, denn ich Liebe
Dich, bleibe sauber
und warte auf mich!,,

(untendrunter war noch ein kleeines Herzchen)
Ich weiss nicht was ich tun soll. soll ich ihm zurück schreiben??
Der ehemann tut die briefe auch immer in ein glas und sagt dass ich es öffnen muss.

Meine Mutter weiss nichts davon. ich habe auch angst wenn sie dass erfährt.
mein Stiefvater ist auch in einer psychartischen Klinik und wir bekommen auch sozialhilfe. Meiner mutter gehts eben auch nicht so gut.
Meine Schwester wohnt auch nicht mehr bei uns. sonst hätte ich es ihr gezeigt. ich habe leider keinen kontakt mehr zu meiner schwester.

ich bin wircklich hilflos und ich möchte nicht eine riesen geschichte machen.
was könnte ich tun oder was wäre sinnvoll??
ich bitte um eine antwort.

gruss claudia

Marie Anwort von Marie

Liebe Claudia,

das klingt schon sehr merkwürdig, was er dir schreibt!
Du solltest auf jeden Fall vorsichtig sein. Antworte nicht auf seine Nachrichten. Halte Abstand zu ihm und versuche, nicht mit ihm allein zu sein.
Wenn er dir zu nahe kommt, dann sage ihm ganz klar und deutlich, dass du das nicht willst. Wehr dich notfalls - beißen, treten, schlagen - alles ist erlaubt! Dann solltest du auch unbedingt deiner Mutter Bescheid sagen. Sowas einfach stillschweigend hinzunehmen, wäre der falsche Weg.

Ich wünsche dir alles Gute! Pass auf dich auf!

Liebe Grüße,
Marie