Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt sein

Ich habe mich in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt.
Wir haben uns letzen Samstag bei mir getroffen und er hat mir gesagt dass er mich liebt. Daraufhin sind wir in der Schule anders also ziemlich fremd miteinander umgegangen, was sehr schade ist.
Gestern waren wir im Kino und am Ende des Filmes kam er immer näher und hat mich ganz spontan geküsst und gezüngelt.
Was soll ich nur tun ? Wie sollen wir in der Schule miteinander umgehen, weil wir leider auch in einer Klasse sind.
Er meint es wäre besser in der Schule nur befreundet zu sein.
Ich liebe ihn und nach unserem Kuss hatte ich Schmertterlinge im Bauch und ich habe heute schon 6-7 Mal bei ihm angerufen, aber da geht niemand ran.
Was soll ich tun ?
Ich sehne mich nach noch einem Kuss von ihm.Er küsst so gut.

Bitte helfen sie mir.
Mit meinen Eltern kann ich darüber nicht reden, weil sie gegen Beziehungen in meinem Alter sind, aber sie lassen mich mit Jungs treffen.

Bitte helfen sie mir.
Ich kann mit niemanden darüber reden.! :(

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

mit 14 einen Freund zu haben ist völlig ok, natürlich auch mit Küssen. Deinen Eltern steht eine Umgewöhnung bevor, sie müssen erst damit klarkommen, dass ihr kleines Mädel jetzt schon fast erwachsen ist. Hab ein wenig Geduld mit ihnen ;)

In der Schule zuzugeben, dass ihr beide jetzt zusammen seid, noch dazu in der Klasse, das ist schon irgendwie ein schwieriger Schritt, das kann cih verstehen. Vielleicht vertraut ihr euch erstmal euern besten Freunden an? Die werden das verstehen und dafür sorgen, dass die Tatsache auch an alle anderen ohne Dummquatscherei weitergelangt.

Vorsicht, dass du keinen typisch weiblichen Fehler machst! Vermeide unbedingt, ihm ständig hinterherzutelefonieren, das können die Jungs überhaupt gar nicht vertragen. Die wollen lieber selbst die Initiative ergreifen. Also warte ruhig ab, bis er sich bei dir meldet. Du wirst sehen, damit kannst du ihn besser halten.

Alles Gute für dich und liebe Grüße,
Jeanett