Problem von Jasmin - 15 Jahre

Ich bin zu Dick :(

Hallo,
ich habe da ein Problem und zwar ist es so:
Ich bin etwas Dicker sagen wir mal so meine Eltern meinen immer zu mit Ich were nicht Dick das kommt nur deswegen weil ich so klein bin also ich bin 1,59cm groß und wiege so 68kg. Nur ich finde Persönlich das ich abnehmen muss ich war auch schon dabei abzunehmen nur ich habe das nicht durch gehalten alleine. Wenn ich das meinen Eltern erzähle die nehmen mich doch so oder so nicht ernzt und ich habe auch ganz ehrlich einwenich Angst den das zu erzählen.. ! Mein selbstbewustsein ist total im keller jeden morgen wenn ich aufstehe und in den Spiegel sehe denke ich nur wieso bin ich so Dick und schaffe es nicht abzunehmen .. ?!! Es zieht mich so dermaßen runtern. Ich kann noch nicht mal mit Freunden darüber reden weil ich mich einfach dafür schäme. Könnt ihr mir villeicht ein Tipp geben was ich machen kann um abzunehmen damit ich endlich mal wieder mehr selbstvertrauen kriege?! Weil so wie es momentan ist halte ich es ehrlich gesagt nicht mehr aus !!!!! Ich were euch sehr dankbar dafür wenn ihr zurück schreiben würdet :)

Marie Anwort von Marie

Liebe Jasmin,

ich hab dir mal ein paar Links aus dem Archiv rausgesucht, in denen du Tipps zum Abnehmen findest, schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/237501/ich-finde-mich-einfach-zu-dick.html

http://mein-kummerkasten.de/239066/Weg-damit.html

http://mein-kummerkasten.de/239403/Ich-will-abnehmen.html

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Marie