Problem von Niko - 17 Jahre

Ich hab ihr wehgetan.

Hallo!
Also ich komme gleich zu Sache weil mich dieses Problem echt bedrückt.
Ich habe vor einiger Zeit mit einer guten Freundin von mir geschlafen, was uns eigentlich nciht so gestört hat weil wir beide wollten es aber dann verliebte sie sich in mich und der Kontakt brach ab. Jetzt habe ich mal wieder mit ihr geredet aber es belastet mich sehr das ich mich wie ein Arsch benommen habe und ich möchte es gerne wieder gut machen. Die Frage ist nur, wie schaffe ich das?
Könnt ihr mir bitte helfen?
Danke schonmal im vorraus!

Maren Anwort von Maren

Hallo Niko,

vielleicht macht es Sinn nochmal über das Geschehene mit ihr zu reden und ihr zu erklären warum du den Kontakt abgebrochen hast.
Vielleicht trefft ihr euch mal auf neutralem Boden und sprecht über das was passiert ist und eure Gefühle. Dann kannst du dich ihr auch sagen, dass dich das belastet und warum du dich so benommen hast. Aber vorsicht, nicht immer will jeder darüber reden, denn man möchte sich teilweise nicht daran erinnern was einem weh getan hat.
Beurteile das situationsangepasst und überleg dann ob du das Thema ansprechen willst oder lieber nicht.

Alles Gute!