Problem von nicole - 14 Jahre

selbstmord vor 2011

sorry falls ihr nur wegen der dramatischen überschrift das hier ließt , die überschrift ist erfunden damit hr entlich mal anfangt meine probleme zu lesen.
mir ist jedes mittel recht hilfe zu bekommen aber kein scheß arschloch will mir helfen.

[....]

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Nicole,

nein, ich habe dein Problem nicht nur gelesen wegen der Überschrift.
Wir versuchen auf alle eure Fragen zu antworten, aber leider geht das nicht immer. Und man kann auch nicht immer eine gute Antwort auf ein beliebiges Problem finden.
Schließlich versuchen wir auf euch individuell einzugehen, und euch keine standartisierten Antworten zu schicken.

Natürlich bemühen wir uns ganz akute Notfälle wie Suizidgedanken auch bevorzugt zu beantworten, wenn sie uns auffallen - und wenn wir die Kraft und die Zeit dazu haben.
Ich habe, auch wenn dein Problem sicherlich ernst zu nehmen ist, nicht das geringste Verständnis dafür, wie du versuchst dir mit einer Lüge unsere Hilfe zu erpressen.

Ich habe mir daher die Freiheit genommen dein Problem, bis auf die ersten Sätze, zu löschen.
Das nächste Mal sende es bitte ohne eine überdramatisierte Überschrift, ohne eine allzu ausfallende Sprache und bemühe dich bitte auch um eine etwas bessere Rechtschreibung und mehr Satzzeichen.
Es ist leichter sich mit einem Problem zu befassen, wenn es flüssig zu lesen ist.

Ich bin mir sicher, dass sich dann jemand findet, der sich gerne deines Problems annimmt, und dir bestimmt auch einen guten Rat mit auf den Weg geben kann.

Alles Liebe,
Sarah L.