Problem von Lisa - 16 Jahre

ich würde gern mitarbeiten

Ich würde sehr gern beim kummerkasten, mithelfen, ich lese mir sicher schon seit einem jahr immer die probleme anderer durch, und würde gerne selber auch helfen, ich bin auch in meinem umfeld für alle ein kummerkasten, und ich helfe eig. fast allen aus ihren problemen, wenn ich es schaffe, nur leider bin ich noch nicht 18, könnte ich trotzdem mitarbeiten?

Sarah L. Anwort von Sarah L.

Liebe Lisa,

wie du unserer Teamseite entnehmen kannst nehmen wir nur Bewerbungen von Menschen an, die mindestens 18 Jahre alt sind.(Siehe dazu: http://mein-kummerkasten.de/Team/)
Solltest du dich in zwei Jahren bewerben wollen möchte ich dir noch den Tip geben an deiner Rechtschreibung und Zeichensetzung zu arbeiten.
Nicht nur Einfühlungsvermögen und eine gewisse Lebenserfahrung sind nötig, sondern die Antworten müssen auch übersichtlich und gut zu lesen sein.

Ich bin sicher, dass du auch in deinem Umfeld viel Gutes tun kannst, und vielleicht lesen wir ja dann wenn du 18 bist eine Bewerbung von dir? :)

Alles Liebe,
Sarah L.