Problem von Jesse - 16 Jahre

Frage und ein Problem mit meiner Freundin

hi ihr =)
Ich hab schonmal geschrieben doch irgendwie habt
ihr mir nicht zurück geschrieben Is ja auch egal ich kann ja nochmal
schreiben =))

Also wie gesagt es ist kein problem aber ein frage und zwar War / Ist sie:
Bei männern diese haarlinie die vom Bauchnabel Bis in den intiem bereich reicht
wie heißt die??
naja ich hab da noch ein problem
Ich bin lesbisch und bin mit meiner freundin schon seit fast einem jahr zusammen Und im moment ist es halt ziemlich schwierig Sie sagt ich gebe ihr nicht mehr so viel zuneigung wie früher Ich meine es ist auch so aber ich habe das gefühl das ich ihr einfach nicht mehr geben kann obwohl ich es gerne will.... Ich verstehe es nicht weils mir irgendwie nicht so vorkommt als gebe ich ihr nicht genug Ach ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Unsere bez. Is auch noch so ziemlich geheim nur unsere besten freunde wissen davon und So machen wir kaum was Außer in meinem zimmer hängen und Uns so zu beschäftigen weil wir uns draußen einfach nicht küssen können weil wir es noch zu früh finden Weil es die anderen nicht vertehen könnten (sie ist 14 und ich 16) Deshalb Ist es warscheinlich auch ziemlich schwierig doch ich weiß einfach nicht was wir machen könnten?!?

hab ihr vielleicht einen ausweg?

Wär echt lieb von euch wenn ihr zurück schreiben könntet

Anwort von Elaine

Hallo Jesse,

es tut mir Leid, aber ich kann dir ehrlich nicht sagen, wie dieser "Strich" zwischen Bauchnabel und Intimbereich bei einem Mann heißt, für mich war es bisher immer nur Behaarung :)

Ich kann verstehen das es für deine Freundin und dich schwer ist, wenn ihr eure Liebe noch nicht offen zeigen könnt, aber ihr solltet wirklich solange darauf warten, bis ihr euch bereit dazu fühlt.
Dennoch könnt ihr auch so etwas unternehmen, auch ausserhalb deines Zimmers, auch wenn ihr euch dann vielleicht nicht ganz so offen als Pärchen zeigen könnt, zumindest solange, wie ihr es nicht wollt.
Wegen deim Problem, das deine Freundin meint, du gibst ihr nicht mehr genug Liebe, solltet ihr unbedingt nochmal reden. Sie sollte dir genau sagen, was ihr fehlt und was sie gerne anders hätte, damit du auf ihre Wünsche eingehen kannst, zeig ihr, das deine Gefühle immernoch die selben sind und das du sie nicht verlieren willst.

Alles Gute und liebe Grüße