Problem von July - 20 Jahre

Ich bin zu dick

HEy Ihr.
ich hab voll die Probleme.Mein Freund versteht das zwar nciht, aber ich hoffe ich kann mit euch drüber reden.
Alos ich bin 1,63 groß und habe eigentlich immer so 56 kg gewogen .
und jetzt habe ich zugenommen auf 59.5 kg.
Das depriemiert mich so sehr.
Ich pass nicht mal mehr in meine Neuen Hosen rein die ich mir gekauft habe.
Könntet ihr mir mal helfen wie ich gut abnehemen kann?
denn ich hab überhaupt kein richtiges durchhaltevermöge.
Bitte Helft mir

Maja Anwort von Maja

Hallo July,

du hast doch wirklich nur 3 Kilo zugenommen und ich wette die hast du auch schnell wieder runter.
Achte darauf was du isst, nasche nicht zwischen den Mahlzeiten und gehe ab und zu mal joggen. Vielleicht kannst du auch eine Freundin überreden mitzukommen, dann macht es auch gleich viel mehr Spaß.
Vielleicht hattest du in letzter Zeit einfach viel Stress und hats deswegen zugenommen, aber ich bin mir sicher, dass du die paar Pfunde auch schnell wieder runterbekommst.
Du musst nur ein bissle Willen zeigen.

Wünsche dir alles Gute, lieeb Grüße