Problem von Anonym - 28 Jahre

Verliebt in einen Prollo!

hallo,
weiß gar nicht wo ich anfangen soll. ich war 9 monate mit meinem freund zusammen, es war für beide die liebe des lebens. konnte ihm aber nie richtig trauen, hatte da ein komosches bauchgefühl obwohl er alles für mich tat, immer bei mir war und ich auch in sein handy schauen konnte... dieses bauchgefühl kam oft hoch so das ich ihm viel vorwarf. das artete dann bei ihm mit schlafstörungen, magenschmerzen.. aus. hatte aber auch gründe, 4 sms und ein komsicher anruf von seiner ex kamen, sie liebte ihn vermisse ihn und wolle sich treffen. er sagte, dass er angeblich nie antwortete. dann fand ich bei einem spontanbesuch eine nr. auf dem tisch, angeblich wäre sie schon immer da! so ging es weiter, bis er schluss machte - er ließ mich heulend auf dem borstein sitzen, er war so kalt, keine tränen, nichts - dabei war er so anders..
nach 2 wochen versöhnten wir uns wieder und wollteten einen neustart, vorraussetzung war, das ich mein misstrauen abstelle- und das gelang mir sehr gut! nur er war total anders, ich musste immer um anrufe betteln und auch sms kamen kaum, er sagte er hätte viel auf der arbeit zu tun! eines abends konnte ich es nicht lassen und fragte seine mailbox ab. seine ex sagte, dass sie später kommen würde, sie käme zum fussballplatz und würde gerne im wald spazieren gehen, sie freute sich. ich weckte meinen freund und bat um erklärung, er sagte nur, dass ich immer nur anderen glaube, er würde jetzt weiter schlafen und wenn er aufwacht habe ich nicht mehr da zu sein!!
ich nahm sein handy (war aus) mit und verschwand. danach zeigte er sein wahres gesicht, er wollte sein handy wiederhaben und drohte sogar leute vorbeizuschicken... ich machte mich auf die suche nach der wahrheit - er war ein prollo, der mit seiner aufreißerkarre die weiber anzug, zudem prahlte er in discos mit seinem geld und war auf junge weiber fixiert, unreif.. das erzählte mir eine freundin, so war er zumindest vor 4 jahren.... ich weiß nicht wie es weitergehen soll! ich bin so alleine und fühle mich verletzt, mit ihm hatte ich den ersten sex und im nachhinein war das 1. mal scheiße, irgendwie geplant von ihm... habe jetzt angst schwanger zu sein.. was geht in so einem menschen vor.. bis heute bestreitet er alles. weiß nicht ob er zurück kommt und ob das gut für mich wäre..ich will ihn so wie er früher war

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

so wie ich das aus der Ferne sehe, hast du einen besseren Mann verdient. Genau aus diesen Gründen, herrschen Vorurteile über Männer, die gar nicht so sind.
Versuche ihn zu vergessen und lasse die Entäuschung größer sein, als die naive Verliebtheit... nur so schaffst du es ihn zu vergessen.

Den einzigsten Tip, den ich dir geben kann ist, dass du am Besten, die Männer erst richtig kennenlernst, bevor du ihnen dein Herz schenkst, ansonsten werfen sie nur weg...

liebe Grüße

Jeff