Problem von Anonym - 26 Jahre

Habe Komplexe

ich bin nun 26jahre alt, habe seit 6Jahren keinen Freund mehr gehabt, und bin aufgrund meiner komplexen sehr verklemmt und ängstlich wenn es um beziehungen geht.
Ich habe leider zuviele Männliche Hormonen und aufgrund dies habe ich dicke schwarze Haare um den Bauchnabel und auch einwenig auf den Brüsten.
Dies ist der reinste horror, denn Männer finden mich deswegen Ekelhaft!! Auch all meine Kollegen und Kolleginnen sagen mir dass dies hässlich sei.
Ich hatte mal angefangen die Haare zu rupfen, doch als es nur noch schlimmer wurde habe ich dann gehört. Durchs rupfen wuchsen nur noch mehr Haare!!
Ich bin verzweifelt, denn ich weiss dass ich nie einen Mann finden werde der das auch akzeptiert! Ich habe angst, dass ich diese komplexe nie los werde!
Gibt es auch andere Frauen die das haben? Wie geht man damit um?

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

ja, es geht auch noch vielen anderen Frauen wie dir:

- http://mein-kummerkasten.de/24098/Behaarung.html

- http://mein-kummerkasten.de/23810/Haarentfernung-mittels-Laser.html

- http://mein-kummerkasten.de/22067/Starke-Brustbehaarung.html

das waren nur 3 Beispiele, unter tausenden, die bei uns eingingen...
Aus diesen kannst du dir gerne für dich nützliche Tipps herraussuchen.

Liebe Grüße

Jeff