Problem von Anonym - 13 Jahre

Komische Frage, aber: Küssen? ;D

Sorry, die Frage ist nicht so wichtig. :D
Ich bin 13 und viele hatten schon/ haben schon eine/n Freund/in. Ich hatte auch angebote, aber ich finds cooler als single. ;D Nur ich hab da nur mal so eine Frage:
Wie funktioniert ein Zungekuss?
Ich hatte es noch nie richtig und letztens aufm Geburtstag bei Tat, Wahrheit oder Pfilicht musste jmd einen Zungekuss mit jmd anderen machen. Ich frag mich seit dem, wie das geht! Könnt ihr mir das vllt sagen? Sorry, die Frage ist sau peinlich, aber i-wie intressiert mich das voll! :D
Danke im vorraus. ;)

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Anonyme,

die Frage muss dir nicht peinlich sein, wenn man noch nie richtig geküsst hat, da kannst du es ja nicht wissen wie sowas geht. Finde es übringens gut das du noch lieber Single bist im Moment, denn die wahre richtige Liebe kannst du in ein paar Jahren auch noch geniessen, lasse dir mit allem Zeit und warte bist du den gefunden hast wo du meinst er ist es mit ihm will ich küssen und irgendwann auch Sex haben.

Zurück zum Zungenkuß habe dir dafür mal eine Seite herrausgesucht wo es dir erklärt wird wie es geht mit der Küsserei, genauso musst du es nicht machen es gibt dir nur Tipps wie du es anstellen kannst, der Zeitpunkt muss passen und die Umgebung,spontan küssen finde ich persönlich immer schöner, da ist man dann nicht so verkrampft und es kann sehr schön werden.

Hier der Link:http://www.rtl.de/cms/ratgeber/familie/sex_liebe/tag-des-kusses.html?startid=113938&set_id=16013

Alles Gute

Gruß
Sven