Problem von Caro - 15 Jahre

Feedback für Dana: http://mein-kummerkasten.de/240165/Feedback-fuer-Dana-http-mein-kummerkasten-de-238963-http-mein-kummerkasten-de-238885-http-mein-kummerkasten-de-238855-2-Suizidversuch-html-html-ht

Hallo Dana,
jetzt circa 3 Monate später läuft noch nicht alles perfekt, aber nochmal danke für deinen Rat und danke für alles. Du hast mir wirklich sehr geholfen. Wer weiß was ich noch alles getan hätte... Hatte heute meinen letzten Termin mit der Psychologin und sie hat mir auch sehr geholfen.

Lieben Gruß 
Caro

Dana Anwort von Dana

Liebe Caro!

Es gibt nicht Schöneres, als wenn jemand sich meldet und erzählt, was er/sie für einen positiven Weg genommen hat.

Ich wünsche dir, dass du auch weiterhin den Kopf erhoben hältst, weißt, wer du bist und welchen Wert du hast (für dich selbst und auch für viele andere!) und somit ein hohes Alter und ein schönes Leben haben mögest!

Für die kleinen schwarzen Wolken, die immer wieder kommen, gilt: keine Angst davor! Du hast schon so viel gemeistert, die schaffst du auch.

Alles Liebe für deine Zukunft,

Dana