Problem von sarah - 12 Jahre

sex tut er weh?

hi ich habe seit 2 monaten einen freund ich möchte auch gern mit ihm sex haben aber ich habe angst das es weh tun könnte!!! tut es den weh das 1. mal?? und wie kann ich mich am besten selbstbefriedigen??

bitte helft mir schnell

danke s.

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe S,

warte noch lieber ein wenig mit dem Sex, besonders wenn dein Freund älter als 14 Jahre ist könntet ihr viel Ärger bekommen wenn ihr Sex mit einander habt. Da jemand der älter wie 14 ist keinen Sex mit jemanden haben darf der noch minderjährig ist. Daran solltet ihr ebenso wie an die Verhütung wenn ihr miteinander schlaft jederzeit denken!

Es kann weh tun beim Ersten mal,bei jedem Mädchen ist es eben auch anders und genauso gibt es keine Gebrauchsanweisung wie du dich am Besten befriedigen kannst. Probiere es aus dich zu streicheln und schaue was dir dann Freude bereitet.

Wenn ihr beide minderjährig also unter 14 Jahre jung seit, dann dürft ihr keinen Sex haben dennoch kann euch dann nichts passieren da ihr beide dann noch nicht srafmündig seit. Eventuell könnten sogar mit viel Pech eure Eltern wenn sie es herrausbekommen oder es jemand den Behörden erzählt Schwierigkeiten bekommen.

Wartet lieber noch ein wenig,bist ja noch jung und hast noch Zeit genug Sex zu erleben.

Alles Liebe
Gruß
Sven