Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nciht viel über sie

Hey , ich habe seid paar wochen ein mädchen kennengelernt , und haben uns superverstanden. Dennoch zeigt sie nicht oft das sie mich liebt. denn nur wenn ich sage ich liebe sie sagt die dann ld oder liebe dich auch. ja sie hatte eine komische vergangenheiot, aber das war alles, sie will mir nur nie was erzählen wenn sie ihre freundinnen trifft, ich darf davon garnix wissen, sie hält sich bei allen raus,, ich habe angst , das sie nur so eine person ist die nur irgendeinen freund will und nicht für eine richtige beziehung wenn ihr mich versteht, manchmal kann ich sie keine gute laune machen und das verletzt mich auch! leider, würde mnich freuen für eine antwort!

Sven Anwort von Sven

Hallo lieber Anonymer,

ich kann es mir gut denken das die gesamte Situation sehr schwer zu verarbeiten ist, da du sie sehr liebst und sehr starke Gefühle für deine Freundin entwickelt hast und sie sich wohl aus welchem Grund auch immer sich dir gegenüber noch nicht öffnen kann und dir nicht alles erzählen mag was ihre Vergangenheit betrifft.

Sei für sie da dränge nicht darauf das sie dir die Antworten gibt die du dir so sehnlichst erwünscht, denn damit kann ich aus eigener Erfahrung sagen erreichst du leider nur das Gegenteil, eben das sie nur noch mehr verschlossener sein wird und es noch länger wahrscheinlich dauert bis sie darüber reden mag.

Versuche Geduld zu haben, darauf zu hoffen das sie dir irgendwann so sehr vertraut, das dir deine Freundin alles erzählen kann. Es wird eine schwere harte Zeit, dennoch auf lange Sicht gesehen lohnt es sich doch.

Versuche wenn überhaupt ohne Vorwürfe ihr zu erklären wie du dich derzeit fühlst, mehr denke ich persönlich wirst du nicht tun können.

Dir alles Gute

Gruß
Sven