Problem von Anonym - 45 Jahre

erfrieren

ich werde mich am sonntag nacht auf eine parkbank hier bei mir legen
tybletten von jedem ne handoll ..habe ja genug sorten antidepressiva und so weiter
ich hoffe doch das mich niemand findet...dann habe ich endlich ruhe im kopf und muss nicht mehr funktionieren

alles gute fürs neue jahr!

Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte!

Die Frage ist nun: sind wir zu spät?
Wolltest du dich wirklich umbringen und hast es getan? Dann wird auf meine Antwort wahrscheinlich nichts mehr kommen, was sehr traurig wäre. Wir arbeiten hier so schnell es geht, aber oft kriegen wir Hilferufe nicht rechtzeitig.

Wenn du allerdings nur einen Hilferuf abgesendet hast, dass dir ENDLICH mal jemand unter die Arme greift, dir Gutes tut und mit dir ein Stück Weg geht, bzw dir bei der Lösung deiner Probleme hilft, dann schreib uns bitte nochmal.

Schreib bitte nicht über den KuKa, sondern über die KuKamail:

info@mein-kummerkasten.de

Da sieben wir es direkt raus und ich kann schnell drauf antworten, du müsstest dann keine Woche mehr warten.

Hab Mut und antworte uns! Wenn du dich nicht auf eine Parkbank gelegt hast, um so besser! Nur dann kann dir Hilfe zuteil werden.

Und ich möchte dir sehr gerne helfen und bitte dich, es zuzulassen.

Herzliche Grüße,

Dana