Problem von Sandra - 16 Jahre

Gutes neues Jahr

Hallo KuKa-Team,
ich habe kein Problem abzugeben, ich wollte nur Danke sagen, dass es sowas gibt hier. Es ist Wahnsinn, dass ihr neber euren Berufen oder Studium so etwas nebenbei ehrenamtlich macht. Ihr setzt euch mit Problemen von fremden Menschen auseinander. Versucht so gut wies geht zu helfen und helft allein schon damit, wenn man sich einfach mal all die Probleme euch anvertrauen kann. Da hockt jemand i-wo anders und lest das Problem und hilft.
So etwas ist großartig. Ich habe auch großes Verständnis dafür, dass einfach viele Mails unbeantwortet gelöscht werden. Ich selbst habe mein Problem jetzt auch schon zum dritten Mal abgegeben und hab immer noch keine Antwort bekommen. Aber das soll jetzt keine Kritik sein. Ist halt schwierig das Problem immer und immer wieder zu schildern, aber es ist ok.

Also was ich eig sagen wollte, an all die fleißigen Mitarbeiter bei euch.
Ein gutes und schönes Jahr 2011. Danke, dass es so etwas hier gibt!!!

PS: wer hilft euch eig wenn ihr mal Probleme habt? :)

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Sandra,

ich danke dir im Namen des gesamten Teams für die aufmunternden Worte und wie die Wertschätzung unserer ehrenamtlichen Tätigkeit! Wünschen dir ebenso ein schönes sowie erfolgreiches neues Jahr.Schön das du es so siehst und es tut mir leid das du bisher noch keine Antwort erhalten hast.
Wir bemühen uns dem großen Ansturm gerecht zu werden der vielen, vielen Probleme leider klappt es nicht immer.

Liebe Grüße,
im Namen des gesamten Teams
sendet dir Sven