Problem von Anonym - 14 Jahre

Klauen

Hallo!
ich hab ein ziemliches problem .. also: meine freundinnen und ich haben totale scheiße gebaut (was wohl jeder schonmal getan hat) .. wir haben geklaut und sind auch überhaupt nicht stolz drauf! wir wurden erwischt (was ich auch sehr gut finde, denn somit haben wir bekommen, was wir verdient haben) und wurden verwarnt. es ging also nochmal gut. aber jetzt zu meiner frage: wir haben schon ziemlich schiss, das da von einem anderen laden noch was kommt (ist jetzt ca. 2-3 monate her, seitdem diese sache beendet wurde). Können die mit hilfe von kameras uns anzeigen? also wir gehen da auch schon die besagten 2-3 monate nicht mehr hin und es ist auch (noch) nichts gekommen. wisst ihr, ob die sowas machen? wir (besonders ich) haben solche angst davor, und am liebsten würden wir die zeit zurückdrehen! wir waren doch sowas von bescheuert! eine andere freundin hat erzählt, dass die eigentlich jeden monat die aufzeichnungen anschauen und .. das ist ja jetzt schon länger her, aber nix gekommen. könnt ihr mir helfen? ich hab solche angst .. bereu diesen blödsinn so. ich hab auch noch nix davon gehört, dass die sowas machen .. immer nur auf frischer tat ertappen .. bitte helft mir. ich kann an nichts anderes mehr denken, wobei ich mich doch komplett ändern möchte, ein besserer mensch werden will! bitte, es ist so wichtig. ist es arg möglich, das die sowas machen??
bitte um antwort =(
liebe grüße
die, die mist gebaut hat

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke, wenn sie euch erwischt hätten, dann hätten sie euch sicherlich schon etwas geschickt. Denn 2-3 Monate sind eine lange Zeit her und ich denke, dass Supermärkte ihre Kameras immer mal wieder durchschauen.
Ich hoffe wirklich ihr habt aus euren Fehlern gelernt und es wird auch nie wieder vorkommen.
Sollte doch noch etwas kommen, dann müsst ihr dazu stehen. Immerhin habt ihr einen Fehler begangen und den müsst ihr notfalls auch wieder gerade biegen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße